Sehen mich meine Nachbarn durch meine Wohnungs Decke?

3 Antworten

Wenn das echtsein sollte und kein Scherz.

Zuerst rufst du gleich morgen die Polizei und teilst ihn mit dass du Verdacht auf spionage & der Verstoß gegen das Privat Gesetz.

darrauf hin bittest du die Polizisten deine däcke zu inspizieren, und die Nachbarn zumindest anonym zu besuchen und ihre Wohnung zumindest auf spionage zu durchsuchen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Wenn du das nächste Mal die Tests machst mach eine Aufnahme würde der Polizei wirklich weiter helfen.

Woher ich das weiß:Recherche

lalala321q  05.08.2020, 23:55

Die Polizei kann nicht einfach so in die Wohnung von jemandem gehen. Oder wie ist das gemeint, auch wegen anonym???

Die polizei hat die Möglichkeit bei Beweis von Spionage also cameras etc in der Wohnung sich in der Beschuldigten Wohnung zumindest Mal vorstellen.

Und in der Regel wenn die Polizei sich vorstellt schauen sie sich die Wohnung auch gleich mit an .

Woher ich das weiß:Recherche

Diese Geschichte ist im Prinzip die Fallgeschichte "Die Nachbarn wollen mich nackt sehen" aus dem Buch "Pirouetten im Supermarkt" ;)