Was gefällt dir besser?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Lederjacke 45%
Jeansjacke 43%
Beide 12%

9 Antworten

Junge. Kannste doch nie sagen.

Was hast du sonst für Klamotten. Mal ist es zu kalt für Jeans und mal zu warm für Jacke.

Das muss vom style Einfach passen.

Aber Qualitativ sieht die schwarze Jacke besser aus. Die Jeans sieht bisschen billig aus. Würde mir eine andere anschauen.

Beide

Beides, wobei man Lederjacken, finde ich, besser kombinieren kann. Zu einer Jeansjacke ne Jeans zu tragen find ich zu viel, vor allem wenn der Stoff im gleichen Farbton ist. Und ne Jeansjacke passt halt nur zu legeren Sachen.

Zu ner Lederjacke passt eigentlich alles, natürlich alles legere, aber sogar Hemd und Krawatte schaut darunter gut aus.

Jeansjacke

Ich habe mal die Jeansjacke genommen, wobei ich auch Lederjacken total gerne trage. Meine Jeansjacke ist mir allerdings jetzt im Winter doch zu kühl.

Von einem Experten bestätigt
Beide

Finde beides deutet auf einen guten Style hin, solange man es richtig kombiniert :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beide

Alles zu seiner Zeit.

Ich finde, dass Jeansjacke, sowei Lederjacke ein Outfit ist, dass jeder Mann im Schrank haben sollte.

Man kann es leger und casual stylen, oder auch mal elegant mit einem schönen langärmeligen Hemd.