Sehen meine Beine in dieser Strumpfhose gut aus und würde das einem Jungen so gefallen oder eher nicht!? Was könnte ich besser machen?

21 Antworten

Weiß jetzt nicht, was daran nicht passen sollte. Du wirst dich nicht gleich, ohne Rock oder Shorts über der Strumpfhose, vor jedem Jungen hinstellen. Feinstrumpfhosen sind halt eine ergänzendes Kleidungsstück für Mädchen/Frauen und müssen zu Outfit passen. Deine Beine sind weder zu dick noch zu dünn. Als lass dir nichts anderes einreden. Alles OK

Gefällt mir persönlich nicht ich mag nicht Strumpfhosen die soweit nach oben gehen. Strapse sind da besser

Nun diese Frage kann ich verneinen, es sieht nicht gut aus. Du und Deine Beine sind daran aber nicht schuld, es liegt nur daran, dass ich immer schon Nylonstrumpfhosen mit Unterwäsche schrecklich abtörnend gefunden habe. Als ich jung war und alle damit begannen hat es mich auch bei meiner Freundin nie angezogen und als sie dann ohne Unterhöschen die Strumpfhosen trug war es wenigstens optisch dann ansehnlicher. Zum Glück war das aber im Frühling immer vorbei, wenn die Strümpfe nicht mehr nötig waren als Wärmeschutz.

Ich mag eher dunklere strumpfhosen nicht diese durchsichtigen

Bin zwar w, finde sie aber okay,hab fast die selbe figur wie du, und wenn mich meiner so sieht, stellt er sich hinter mich u schiebt seinen strammen zwischen meinen oberschenkel hin und her:) er kommt dann oft schneller als beim richtigen gv!

Kennst sowas auch?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung