Sehen meine Beine in dieser Hose zu dick aus?

6 Antworten

Überleg mal, ob die Beine zufällig nur in dieser Hose dick auf dich wirken und sonst nicht. Unvorteilhafte Kleidung kann einen nämlich auch dicker wirken lassen, als man ist. Und bei dieser Hose dürfte das der Fall sein. Kann auch sein, dass sie an den Beinen einfach zu kurz ist und dadurch die Beine optisch kürzer und dicker aussehen. Oder die Farbe steht dir einfach nicht.

rosacanina69  24.12.2020, 20:44

Kann sein, dass sie zu kurz ist..

Das ist eine HOCHWASSERHOSE.

Und dazu noch hässlich. 🤯

Ne nicht wirklich. Finde die Hose generell unvorteilhaft.

rosacanina69  23.11.2020, 16:10

Unvorteilhaft ist echt milde ausgedrückt.

Die ist scheußlich!

Würde jetzt sagen, dass deine Beine normal aussehen, weder zu dünn noch zu dick!