Sehen lockige und voluminöse Haare unordentlich aus?

4 Antworten

Lass das Glätten und öl sie bischen ein. Auf die nassen Hände ein paar Tropfen Öl, verreiben und dann in die Spitzen massieren. Zum Schluss von unten nach oben schrittchenweise mit einer Naturhaarborstenbürste bürsten.

Ich finde lockige haare schön, jedoch nur bei anderen leuten 😜

Ich glaub wir beide haben das selbe problem, i fùhl mich als hätte ich nen busch auf 🙈

Ein freund von mir meint, ich sehe aus wie ein schäfchen!

Ich glätte mrine haare eig auch jede woche. Ich mag sie lieber glatt :)

Ich wùrd dir sagen, trag deine haare, wie du sie am liebsten mag. hast du lust auf wirr warr, lass sie offen. Hast du lust auf glatte strähnen, glätt sie. Fùhl dich wohl ganz wie du s willst 😃

SaraWarHier
Beitragsersteller

Ich hab ja selbst kaum ein Problem mit meinen Haaren (wenn ich sie mir nicht mal wieder einklemme - sie sind lang ^^), allerdings will ich auch nicht ungepflegt oder "vernachlässigt" auf andere wirken, immerhin bin ich 16 Jahre alt und sollte mir schon mal Gedanken über mein Aussehen und somit Wirken auf andere Personen (vor allem potentielle Chefs oder auch Lehrer) machen.

Lockiges Haar sollte man nur vor dem waschen mit einem grobzinkigem Kamm kämmen. Niemals nass kämmen... Knete ins nasse Haar etwas Schaum föne sie kopfüber trocken und massiere etwas haaröl ins trockene Haar. Bis zum nächsten waschen schüttelst du deine Haare nur locker auf bzw fährst mit den Fingern durch und lockerst die locken so auf. Bitte nicht kämmen! Dadurch "zerrupfst" du die locken und siehst aus wie ein explodierter wischmop... Wenn deine Haare sehr trocken sind massiere jeden Tag etwas von dem Haaröl ein.

Schnitty0815  23.04.2016, 13:11

Ganz vergessen... Vielleicht wäre es auch ganz gut wenn du dir die Haare durchstufen lässt. Das nimmt etwas Volumen raus und die locken fallen schöner.

Kurze Antwort: Rrrrrrrrrrrrr.

Sei froh das du so ein Wuschelkopf bist. Das kommt frech rüber und ist hübsch/sexy.