Sehen diese Polizisten nicht mitteleuropäisch aus?

1 Antwort

Die sind im Dienst. Sie arbeiten. Die meisten Mitteleuropäer arbeiten.

Ihre Haare sind nicht schwarz. Vielleicht liegt das daran, dass sie arbeiten?

Aber: Hitler hatte auch schwarze Haare! (…vielleicht, weil er Österreicher war?)

Alexandraseha22
Beitragsersteller

Du bist sehr verbittert.

Highner64  03.07.2024, 09:02
@Alexandraseha22

Diesen Kommentar , ohne Begründung, verstehe ich nicht. Er ist ad Hominem…eigentlich unnötig.
Bitte unterlasse es, meine Persönlichkeit angreifen zu wollen, dies ist - kommt es von Dir - eine Beleidigung und Diffamierung für mich. Es steht Dir nicht zu - dafür fehlt Intelligenz und Bildung.