Sehen alle Mods hier wer hinter einer Inkognito-Frage steckt (durch den @username)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Forum wurde zur Vorstellung dieser Funktion unter anderem das hier offiziell mitgeteilt:

Hinweis: Unser Supporterteam (Support und CM) kann zu Moderationszwecken einsehen, wer diese Fragen jeweils gepostet hat.
https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/11822925#post-11822925

Mit Support ist hier der angestellte Support gemeint. Nicht die Usermods.

Es sollte zumindest gespeichert sein, wer die Frage einstellte und jemand mit Zugriff darauf sollte dann auch den accountnamen lesen können. Alles andere wäre idiotisch.