Sehe seit Zunahme älter aus?

5 Antworten

Hey, ich denke nicht das du älter aussiehst sondern einfach gesünder:).

Ja, Fett belastet den Körper massiv und man altert schneller. Man stirbt tatsächlich sogar früher. Deshalb haben die Länder mit dem durchschnittlich niedrigsten BMI die höchste Lebenserwartung (Japan, Korea).

Am Ende ist Fett nur Müll der Herz und Kreislauf belastet und von den allermeisten Menschen auch als nicht attraktiv empfunden wird.

Nelekol  03.09.2024, 12:47

Spinnst du?! Die FS sagt doch das sie recovert, also von Magersucht heilt, da sind solche Antworten wirklich nicht angebracht. Und fett wird die FS auch nicht sein. Sie nimmt nur auf ein normales Gewicht zu.

Mamamia07525
Beitragsersteller

Ah Dankeschön 😀 ist ja nicht so das ich gerade von Magersucvg recover

SlimJenny99  02.09.2024, 16:45
@Mamamia07525

Also du willst noch fetter und älter werden, weil dir eine Industrie die auf Steuerzahlerkosten viel Geld verdient das einredet? Krass.

Spätestens seid COVID Files (ich war damals auch Vorsichtig und Team Lauterbach) sollte man Wissen daß es immer nur um Geld und Macht geht.

Du sagst auf dem Foto jetzt schon eher moppelig aus...

Normalerweise sieht man eher jünger aus wenn man zunimmt, weil das Gesicht und die Haut dann glatter ist.

Ja, das ist normal.

Das liegt daran, dass dein Gesicht wieder normal ist und nicht mehr eingefallen wirkt.

Ja und das ist auch gut so, da du auf dem Weg der Besserung bist! Alles Gute