Sehe ich wirklich aus wegen freddie faulig?

5 Antworten

Er wird dich nicht wegen deines Aussehens so genannt haben, sondern wegen deines Charakters.

Mal aus Wiki zitiert:

Was Freddy Faulig betrifft, so gehören zu seinen Lieblingsbeschäftigungen das Essen von Junk Food und das Fernsehen. Außerdem ist er extrem faul.

Hi, Welo75.

Da kann ich tatsächlich keine Gemeinsamkeit erkennen, denn du siehst ganz anders aus.

Ist es vielleicht möglich, dass er dich auf deine Aktivität aufmerksam machen wollte?🤣

Mit lieben Grüßen, Renate.

Ich glaub dein Kollege muss mal zum Optiker! Du siehst ihm kein bisschen ähnlich kannst beruhigt sein.

also ich persölich sehe da leider keine ähnlichekit. vielleicht bei den Augenbrauen ein bisschen, aber ihr schaut echt nicht ähnlich aus

Mach dir da keine Sorgen. Ich finde, du siehst ihm GAR NICHT ähnlich