Sehe ich stark ausländisch aus?

6 Antworten

Mal so am Rande diese Tests sind mit Vorsicht zu genießen und werden immer wieder angezweifelt.

Du siehst aber nicht sehr "ausländisch aus" finde ich. Wenn ich dich kennenlernen würde hätte ich wahrscheinlich nicht sofort das Gefühl das du, oder deine Eltern, aus einem anderen Land kommen. Auch wenn das ja eigentlich egal ist.

Du siehst ausländisch aus meiner Meinung nach.

DNA Tests sind nicht 100% richtig. Und ja du siehst ausländisch aus. Aber ich würde eher sagen du siehst nicht arabisch sondern mediterran aus, also von der Mittelmeergegend. Nicht nur Araber sehen so aus sondern auch alle Länder die an das Mittelmeer Grenzen sowie Italien, Spanien , Portugal usw. Bin Südeuropäerin und sehe auch so südländisch aus. Ist ganz normal subtropische Klima halt🙂

Was bitte soll denn so ein Test bringen ?

Ich denke das ist völliger Blödsinn. So ein Ergebnis ist völlig sinnlos. Das Geld für diesen Test hättest du sparen können.

Woher ich das weiß:Recherche

Diese Tests sind nur minimal wissenschaftlicher als Horoskope. Die genetische Variation innerhalb einer dieser Ethnien ist grundsätzlich größer als der mittlere Unterschied zwischen 2 Ethnien, dieser Test ist also viel ungenauer als er mit den exakten Prozenten verspricht.

Aber du siehst klar südländisch aus!