Sehe ich sportlich aus?

10 Antworten

Du wirkst auf mich nicht sportlich.

So lange ich nur deinen Bauch sehe kann ich das nicht beurteilen, wenn man nur nach meinem Bauch urteilen würde würde ich wahrscheinlich auch unsportlich aussehen, auch wenn ich das absolut nicht bin und auch nicht so wirke.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache täglich Sport.

nein, einfach nur normalschlank. fürs sportliche fehlt die ausgeprägte bauchmuskulatur.

Also, ich hätte jetzt nicht gerade auf einen Hungersportler getippt, aber unsportlich seht es mal definitiv nicht aus. Da gibt es in deinem Alter schon ganz andere Gewichtsklassen ;-)

m.f.G.

anwesende

Sportlich nicht gerade. Aber auch nicht unsportlich, sondern eher untrainiert. Schlank und untrainiert.