Sehe ich so gut aus?

7 Antworten

1. Benutz ein haut serum

2. Totemeermaske

3. Kauf gute zahnpasta

4. Mach deine haare nicht mehr hoch geh REGELMÄSIG zum frisür

5. Fang mit fitness an und trink shakes und ernähre dich besser

6. Änder deinen style schau youtube videos an

7. Fang an dich über testeron zu informieren und benutze supplaments die das steigern

8. Jeden tag duschen und nur gute hart seife

9. Atme mehr durch die nase und mach mewning

10. Kauf dir diese düfte: invictus für den sommer armanie stronger with you INTENSLY für den winter

Finde dich relativ durchschnittlich, vielleicht minimal darüber. Größe hilft aber durchaus, wobei 1,92 auf 70 Kilo schon sehr Schlacksig ist.

Zweites von unten beispielsweise: Nice!

Nur eher ohne Bart - aber das sieht ja jeder anders... ;)

Dein Geschmack geht gar nicht!

Lass dir n Bart wachsen, mach deine Haare vernünftig, Putz deine Zähne und dann wärs du eig nicht übel

Kris2000aut
Beitragsersteller

ich bin starker raucher seit 5 jahren

MarwaSlh  16.09.2019, 18:40

Rauch weniger und benutz Zahnprodukte die extra für Rauchen sind "Raucher weiß" zB.

und ahja nimm bitte zu! Ich bin weiblich, locker 25-30cm kleiner und wiege nur 4kg weniger als du