Sehe ich schon aus wie ein Bodybuilder?

Ja aber noch zu wenig muskeln 48%
Nein 39%
Ja aber zu viele muskeln 13%

31 Stimmen

16 Antworten

Ja aber noch zu wenig muskeln

Wächst du noch?

Und guck dir mal Videos von David Laid oder Dylan Mckenna an ist echt motivierend. Aber mach dir nicht so viele Gedanken was andere von dir denken. Du trainierst für dich nicht für andere. Ich bin selbst 14 und ein Mädchen und finde es sieht gut aus.

Noch bisschen mehr Masse zulegen...
Falls du das wirklich bist mega stabil

FJakob2004
Beitragsersteller

Ja bin ich und bin dabei hab schon richtig viel zugelegt in den letzten 6 monaten und will nochmal so 5 kg mehr haben

Nein

Schau dir mal den Rühl an, das isn richtiger Bodybuilder. Aber hast schon ordentlich Masse !

FJakob2004
Beitragsersteller

Bin aber auch viel jünger

Neidhart72  28.07.2018, 22:24
@FJakob2004

Ja ich sag doch, für dein alter schon krass. Aber Bodybuilder bist du noch lange keiner. Aber Respekt!

FJakob2004
Beitragsersteller
@Neidhart72

Uh danke :D und naja meine brust steht halt auch schon genauso vor und hab meine schultern viel breite bekommen und auch arme sind halt keine lauch arme mehr

Ja aber noch zu wenig muskeln

Siehst heftig aus. Aber schummle nicht so krass und bleibe normal stehen

FJakob2004
Beitragsersteller

Danke!! und was meinst mit shummlen :D ?

AndyD63  28.07.2018, 22:18
@FJakob2004

Du stehst schief. Also dein becken drückst du extrem nach aussen und deinr schultern extrem nach hinten, damit deinr brust noch krasser aussieht. Mit dem Seiten foto siehts wie ein Tier aus.. Aber fotos täuschen mach mal ein normalrs von vorne

Ja aber noch zu wenig muskeln

Siehst nicht aus wie 74kg auf 175. (Eher etwas weniger).

Aber für 14/15 richtig stabil, bleib dran. Solange du nicht stoffst.

FJakob2004
Beitragsersteller

Danke!! findest du das ich oder meine brust schon so aussehe als wenn ich stoffe?

cccccc310  28.07.2018, 22:45
@FJakob2004

Ne also ich sage nicht, dass es so aussieht unbedingt, aber ich würde es auch nicht ausschließen. Viele die iwas nehmen, kennen sich da gar nicht so gut aus und werden deshalb auch niemals wie Hulk aussehen, also hätte es auch sein können bei Dir.

Und wenn du es vorhast, warte wenigstens bis 21.

Sah mit 15 ähnlich aus, aber bin dann nicht so richtig drangeblieben leider und vor allem viel zu wenig gegessen, also immer schön essen, dann siehste mit 18 wahrscheinlich schon ganz ordentlich aus. Diese Chance hab ich leider versäumt gehabt. ^^

FJakob2004
Beitragsersteller
@cccccc310

Najaa wie hulk will ich nicht aussehen aber noch so 5-6kg an muskeln mehr is mein ziel wird vieleicht auch mehr weil meine bizeps noch mit 37cm zu dünn sind und ich mindestens 40cm erreichen will

und essen tu ich genug so 2400 - 3200 kcal am tag manchmal sogar mehr und hab trotzdem fast nur muskeln aufgebaut

cccccc310  28.07.2018, 23:15
@FJakob2004

Ja das wirste mit Sicherheit schaffen die Jahre.. aber dann willste eh mehr, ist immer so. ;-)