Sehe ich Russisch aus?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 72%
Nein 28%

3 Antworten

Ja

Ja ein bisschen, aber scheiß was drauf. Sehe auch nicht für alle deutsch aus. In Kombi mit deinem Haarschnitt passt aber dein Gesamtbild zu dir.

Es fehlt eine entscheidende Frage bei Dir: wieviele der hier Antwortenden haben überhaupt mal normale Russen gesehen?! Und wissen, daß das auch ein Vielvölkerstaat ist, wo vom Aussehen alles bei ist….

Und nein, Du siehst auf dem Bild nicht Russisch aus-ist nämlich keine Wodkaflasche und keine Kalaschnikow im Bild zu sehen…😂

Ja

Russisch, Finnisch irgendwas da oben aus der Ecke.