Sehe ich ronaldo ähnlich?

17 Antworten

Ronaldo auf Wish bestellt wenn überhaupt

Guten Morgen!

Nein, kein bisschen (meiner Meinung nach).

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Nein, da bisste weit davon weg :)

Sagt das jemand oder denkst Du das selbst?

kfkfnf
Beitragsersteller

Sagen viele

lelusi  25.08.2021, 11:22
@kfkfnf

Puhh okay?! - Hier aber eher nicht. Ich würde jetzt eher mal den Leuten hier trauen, weil die Dich nicht kennen und auch nichts davon haben, wenn sie so oder so herum sagen ...

Vampire321  25.08.2021, 18:21
@kfkfnf

Der Trainingsanzug von Juventus und dieselbe Haarfarbe machen noch keine Ähnlichkeit aus…

ronaldo hat eine viel schmalere Nase und ein spitzeres Kinn , dazu dominatere Joch Beine, schmalere Lippen kurzum:

ihr seht euch vom GESICHT her nicht ähnlich

Statur und Klamotten mögen passen, das sieht man jetzt nicht - aber vom Gesicht her ist da keinerlei Ähnlichkeit

Nein, überhaupt nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – seit 15 Jahren Fan. Sehr oft im Stadion ⚽

Nein finde ich nicht.