Sehe ich in dem Outfit dick aus?

10 Antworten

Hey! Nein, du wirkst alles andere als dick, das Outfit steht dir sehr gut, brauchst dir wirklich keine Sorgen zu machen 😀

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ganz und gar nicht. Deine Figur sieht sehr gut aus.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne mit dem Aussehen anderer ❣️

Sammy39786
Beitragsersteller

Vielen Dank ^^

Kann man anziehen, das Schwarz ist modern, und wenn der Anlass passt, geht das schon. Macht dich auch nicht dick.

Nein, Du bist schlank und Du bleibst schlank - egal was Du anziehst.

Du hast eine wirklich gute Figur und solltest Dich selbst vor dem Spiegel auch so selbstbewusst wahrnehmen.

Nein. Wie vermutlich in keinem Outfit…