Sehe ich Emma Watson ähnlich?

12 Antworten

 - (Harry Potter, Emma Watson)  - (Harry Potter, Emma Watson)

Ich persönlich finde du siehst ihr nicht besonders ähnlich .Aber ihr beide seid verschieden und dadurch seid ihr wiederum gleich . Außerdem finde ich persönlich du siehst aus wie meine Patencousine , und die ist ziemlich hübsch . Außerdem gebe ich den anderen Recht denn du hast Schottische Gesichtszüge . Hermine wird aber von Emma Watson verkörpert und Emma .W ist britisch - französisch und britisch leider nicht Schottlands her . Ich hoffe du nimmst es dir nicht zu Herzen das du nicht unbedingt Ähnlichkeit mit Emma hast , aber darauf kommt es im Leben nun wirklich nicht an .

Finde dass du schottische Gesichtszüge hast aber Hermine?

Evtl a little bit

Finde ich eher nicht. Siehst trotzdem hübsch aus. 😀

Uhmm, also, ich finde Emma Watson echt super schön und habe sie in den verschiedensten Situationen schon gesehen, aber du siehst ihr (leider) zu keinem Zeitpunkt in ihrem Leben ähnlich.

Woher ich das weiß:Hobby