Gefällt dir Emma Watson?

Ja 85%
Nein 15%

39 Stimmen

11 Antworten

Ja

Ich finde sie ehrlich gesagt eigentlich ganz hübsch.

Als Hermine ist sie ja eine absolute legende (finde ich)

Aber sie ist nicht unbedingt die beste schauspielerin finde ich , es gibt bessere.

ich mag sie trotzdem ganz gern

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viel Harry Potter und kenne mich ganz gut damit aus :)
Nein

Als Schauspielerin, ja okay. Aber optisch, da kann ich persönlich absolut nicht verstehen was alle an ihr so gut finden.

Woher ich das weiß:Hobby – Slytherin🤞🐍🎓 Horrorfan🔪👻☠️
Ja

Sieht gut aus und eine gute Schauspielerin, aber nicht eine der besten

Ja

sie ist hübsch u. ich mag sie..sie hat innere und äußered Schönheit sozusagen ;)

Woher ich das weiß:Hobby
Ja

Ich mag sie schon bin aber nicht so der Harry Potter Fan.