Sehe ich echt nicht wie 20 aus sondern viel jünger?

11 Antworten

Also würde ich dich auf der Straße sehen würde ich denken, dass du 14 oder 15 bist

Das ist mir auch mal bei ner Referendarin passiert xD ich dachte ein halbes Jahr lang sie sei ne Schülerin aus nem Jahrgang unter mir und war dann voll geschockt, als sie im 2. Halbjahr meine Biolehrerin war xD

beim schätzen bin nicht der beste, Du siehst doch toll aus.  auch wann Du jünger ausiehst find ich nicht schlimm,  ich sah mit 22 Jahren etwa wie 15 aus.

nimms gelassen und freu dich etwas Jünger auszusehen älter wirst von allein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde schon, dass du jünger als 20 aussiehst, ja. 😊

Lg

Ich hätte dich auf 15 geschätzt. Aber das ist bei Frauen oft so schwer einzuschätzen.

Ja aber sehr süß und auch ein bischen verunsichert