Seele wird entnommen (Islam)?

2 Antworten

Nun, diese Träume bestätigen zumindest, dass Du an eine Seele glaubst, die im Körper wohnt.....

......aber dieser GLAUBE ist ein Irrglaube, auch Christen glauben leider, es gäbe eine unsterbliche Seele, die sogar unter Umständen in einer Hölle ewige Qual erleiden muß.

Dem ist NICHT so: "Wer gestorben ist, ist von seiner Sünde freigesprochen", Bibel Römerbrief Kapitel 6.

Ich hoffe Deine Albträume hören auf, sobald Du Deinen Glauben an den Willen Gottes angepasst hast.

cheerio