seed zu dieser map?

2 Antworten

Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt

Es gibt um die 2^64 Seeds, das kann man so nicht einfach sagen. Der einfachste weg ist, einfach /seed zu schreiben. Dies funktioniert im Singleplayer. Im Multiplayer brauchst du jedoch admin-Rechte, um den Command ausführen zu können.

Oder für die ganz großen Nerds - Ja, es ist möglich ein Seed so zu finden. Man kann via block Rotation, Structures, Gewässer, Bäume, Biomen etc ein Seed Brute-Forcen. Da das aber relativ aufwendig ist, würde ich trotzdem lieber Option 1 nehmen.

Das musst Du denjenigen fragen, der in dieser Welt spielt. Nur der kann den Seed kennen.

Nur anhand von einem Bild einer Karte kann man das nicht rausfinden.

warehouse14