See my skin, gut?

2 Antworten

Falls einer von euch schon mal bei See my skin bestellt hat, würde es mich sehr freuen, wenn ihr mir sagen könntet ob es emfelenswert ist fort etwas zu bestellen.
Wenn euch noch andere Shops einfallen würde es mich freuen, wenn ihr sie mir mitteilen könntet.

freundin von mir schwört drauf, also scheint gut zu sein, aber denke das kommt auf den hauttypen drauf an

TrangSooXO
Beitragsersteller

WooW (✪▽✪), TOLL!!! Was hat deine Freundin, denn für einen Hauttyp?