Se*date meldet sich plötzlich wieder?
Hey!
Folgendes:
Ich habe vor ein paar Monaten jemanden kennengelernt. Wir haben uns 4x getroffen und hatten jedes Mal Se*.
Nach dem 4. Mal hatte ich kein Interesse mehr daran, weil ich gemerkt habe, dass ich nicht der Typ für sowas bin und ich fand ihn mir gegenüber etwas respektlos. Das ganze hat sich aber von selbst erledigt, da er mir nach dem 4. Mal auf Instagram (einziger Kontaktpunkt) entfolgt ist und mich aus seinen Followern entfernt hat. Heißt: Nach dem 4. Treffen hatten wir von beiden Seiten aus absolut keinen Kontakt mehr. Er ist wie vom Erdboden verschluckt gewesen, da ich ihn weder da gesehen habe, wo wir uns kennengelernt haben, noch konnte ich ihn auf Instagram finden (fand ich auch ganz gut so).
Vor ein paar Tagen schrieb er mir plötzlich "Hey". Ich habe nicht darauf reagiert, weil ich nichts mehr mit ihm zutun haben will und ich finde es auch eher lächerlich, sich nach seinen Aktionen zu melden. Ich gehe davon aus, dass er einfach nur wieder Lust hatte. Jedenfalls hat er seine Nachricht 2 Tage später wieder gelöscht und wieder ist er unauffindbar.
Hätte ich reagieren müssen?
6 Antworten
Nö, ich sehe da keine Verpflichtung.
Man muss sich aber auch nicht über ihn echauffieren. Ihr seid wahrscheinlich beide Erwachsen, hatten einvernehmlichen Sex und gut ist.
Sowas passiert. Du sagst ja selbst, dass es nicht Deins ist. Dann passiert halt nichts mehr mit ihm.
Wie gesagt, ich sehe da keine Verpflichtung Deinerseits, zu ihm nett zu sein.
Sorry aber er hatte dich dann wohl nach dem 4. Treffen auf insta blockiert oder zumindest entfernt.
Jetzt kommt er mit einem lächerlichen hey … und sonst nix. Dann löscht er es und taucht wieder ab. Das ist kindisch. Wenn er was sinnvolles geschrieben hätte, dann hättest du ja reagieren können aber nicht müssen. Und nur weil man was hatte muss man nicht springen und auf ein „Hey“ muss man definitiv nicht antworten. Ich weiss nicht , ob ich noch Lust hätte, mit einem Kerl ins Bett zu gehen, der sich so verhält. In meinen Augen hast du richtig gehandelt. Es sei denn, du willst wieder Kontakt…
Nö, warum auch. Du wills nix mehr von ihm, und er hat sich damals auch in Luft aufgelöst. Ist erledigt, würde da auch nicht reagieren.
Also wenn du dir weiterhin nur Sex vorstellen kannst, wieso nicht? Aber sonst würde ich die Finger vor dem lassen…
Dann würde ich ihn an deiner Stelle abstempeln! Das er dich nach 4 Wochen ignoriert hat war nicht nett und das er dir schreibt und es dann wieder löscht ist auch eigenartig! Wenn er wirklich Interesse hätte würde er sich mehr bemühen! Ich bin mir sicher du findest was bessere :)
Jaaa auf jeden Fall, bin sehr froh, dass ich mich nicht in ihn verliebt habe oder sowas
Dann ist’s gut! Dann verschwende keine Sekunde mehr an ihn und freu dich auf was Neues 🤗
nein nicht mehr reagieren
Ja eben. Also Sex kann ich mir halt nicht mit ihm vorstellen, aber sowas wie Freundschaft auch nicht.