Se*date meldet sich plötzlich wieder?

6 Antworten

Nö, ich sehe da keine Verpflichtung.

Man muss sich aber auch nicht über ihn echauffieren. Ihr seid wahrscheinlich beide Erwachsen, hatten einvernehmlichen Sex und gut ist.

Sowas passiert. Du sagst ja selbst, dass es nicht Deins ist. Dann passiert halt nichts mehr mit ihm.

Wie gesagt, ich sehe da keine Verpflichtung Deinerseits, zu ihm nett zu sein.

Sorry aber er hatte dich dann wohl nach dem 4. Treffen auf insta blockiert oder zumindest entfernt.
Jetzt kommt er mit einem lächerlichen hey … und sonst nix. Dann löscht er es und taucht wieder ab. Das ist kindisch. Wenn er was sinnvolles geschrieben hätte, dann hättest du ja reagieren können aber nicht müssen. Und nur weil man was hatte muss man nicht springen und auf ein „Hey“ muss man definitiv nicht antworten. Ich weiss nicht , ob ich noch Lust hätte, mit einem Kerl ins Bett zu gehen, der sich so verhält. In meinen Augen hast du richtig gehandelt. Es sei denn, du willst wieder Kontakt…

Nö, warum auch. Du wills nix mehr von ihm, und er hat sich damals auch in Luft aufgelöst. Ist erledigt, würde da auch nicht reagieren.

Also wenn du dir weiterhin nur Sex vorstellen kannst, wieso nicht? Aber sonst würde ich die Finger vor dem lassen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   13.11.2024, 17:13

Ja eben. Also Sex kann ich mir halt nicht mit ihm vorstellen, aber sowas wie Freundschaft auch nicht.

Heidemarie91  13.11.2024, 17:22
@Inkognito-Beitragsersteller

Dann würde ich ihn an deiner Stelle abstempeln! Das er dich nach 4 Wochen ignoriert hat war nicht nett und das er dir schreibt und es dann wieder löscht ist auch eigenartig! Wenn er wirklich Interesse hätte würde er sich mehr bemühen! Ich bin mir sicher du findest was bessere :)

Inkognito-Nutzer   13.11.2024, 17:36
@Heidemarie91

Jaaa auf jeden Fall, bin sehr froh, dass ich mich nicht in ihn verliebt habe oder sowas