Security/Sicherheitsdienst?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Such Dir Firmen in der Gegend, in der Du lebst. Die kümmern sich um Deine Qualifikation und um die notwendige Prüfung bei der IHK, ohne die niemand in der Branche arbeiten kann. Die arbeiten auch mit den Argen zusammen. Hartes Brot für wenig Geld, kann ich Dir sagen.

http://www.sachkunde-34a.de/

Naja die Prüfung gibst du bei der ihk ab.

Die Prüfung machst du hier:

https://www.ihk-berlin.de

Arbeiten kannst du hier:

https://kronnetz.de/

viele Firmen zahlen dir den Schein auch und auch Jobcenter zahlt dir den schein also das geld kannst du erstatten lassen.

DerPate624  23.04.2021, 14:16

Gilt Sachkundeschein als Mini Ausbildung?

Du meldest dich bei den Security Firmen in deiner Nähe und fragst dort nach. Manche bieten die nötige Ausbildung noch extra an.

du brauchst den 34a Schein und dann kannst du dich bei Sicherheitsfirmen bewerben.

Lass es sein und such dir einen Job in dem du besser bezahlt wirst, ich hab das 6 Jahre gemacht 200 - 220 Std pro Monat für 8,50€/Std. Und in der Öffentlichkeit wird man hingestellt als kommt man frisch von der Sonderschule. Zum Beispiel kam ein kleiner Junge ins Center zeigt auf mich und sagt "Mama schau mal ein Polizist" und die Mutter antwortet " ne sowas wie der Mann wirst Du nur wenn Du in der Schule nicht aufpasst." Das schlimme daran ist das viele so denken

lulac91  24.06.2016, 17:48

alta ist das hart ich wäre der Frau sofort übers Maul gefahren