Securitas - Eignungstest

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Securitas ist z.B. einer der größten Arbeitgeber in Berlin. Und es ist der größte Sicherheitsdienstleister in der Welt überhaupt (!). Der Betrieb kommt aus Schweden.

Viel wichtiger, als im Netz zu spieken und schon mal heurmzufragen, ist es, sich ausführlich über das Unternehmen zu informieren. Damit zeigst Du, dass Du den Job unbedingt haben willst. Der Test ist dann auch nur eine weitere Hürde, die Du sichelrich ganz leicht meistern wirst! Alles Gute!

Wrightwil
Beitragsersteller

danke :)

es wird bestimmt nicht einfach

Vermutlich sind die Anforderungen nicht sehr hoch, wie auch dein zu erwartendes Einkommen nach Ausbildung.