Secure Start - jetzt nur noch BIOS bei jedem Start?

1 Antwort

Ok also als erstes kannst du Versuchen die Einstellungen einfach Rückgängig zu machen.

Wenn das nicht klappt trennst du deinen Pc komplett vom Strom (ausstecken) schraubst ihn auf und suchst auf deinem Mainboard die Knopfbatterie. Die wird ca so aussehen:

Bild zum Beitrag

Dann nimmst du die Batterie raus, lässt sie 30 Sekunden draußen und steckst sie wieder rein. Dieser Vorgang setzt dein Bios (nur dein Bios, nicht Windows oder sonstige Daten) auf Werkseinstellungen zurück. Dann dürfte der Pc wieder normal starten.

Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent
 - (Windows, BIOS, booten)

Worbid
Beitragsersteller

Vielen Dank. Das manuelle umstellen in den Standart hat nicht funktioniert. Allerdings konnte ich über eine Funktion BIOS auf Werkseinstellung zurücksetzen und Windows hat wieder gestartet.

Vielen Dank nochmal für deine Zeit und Hilfe <3