Seagate 8TB - Xbox mit led?

2 Antworten

Wenn dich Geräusche einer hdd Platte stören, (das is das schreiben und lesen auf dem Scheiben mit dem Lesekopf in der Platte) musste eben ne SSD nehmen.

Ganz normal das HDDs aufgrund der inneren Mechanik Geräusche machen.

McClory
Beitragsersteller

Die seagate 5tb portable hdd mit plug u play hatte keine geräusche gemacht. Auch meine itenso 3.5 mit 5tb usb u netzteil ist nur zu hören wenn ich drauf zugreif. Aber die Seagate 8tb macht immer geräusche

ewigsuzu  30.12.2021, 04:29
@McClory

Kommt auch drauf an was verarbeitet wird, es is halt einfach normal und hat mehr damit zu tun was die platte an leistung besitzt als mit der speichergröße.

Du kannst in den Xbox Einstellungen die Platte ausschalten lassen wenn die Konsole herunterfährt.