Sea of Thieves Dateien lassen sich nicht verschieben, da vom System schreibgschützt, was tun?

2 Antworten

Da ist mein Problem das ich das so mache wie du es beschreibst aber es ewig lädt und ich nicht die Zeit habe zu warten ob sich da mal was tut weil auch nicht ersichtlich ist ob sich da was tut. Aber im Taskmanager ist es aktiv und hat sich nicht aufgehängt..

Einstellungen von Windows dann auf Speicher , Laufwerk auswählen , Apps oder Games und dort sea of thieves suchen und auf verschieben