Sea of Thieves abbonement?

2 Antworten

Also ich habs damals über den Microsoft App Store gekauft, ohne irgendwelchen Game Pass / Abo / laufende Kosten Quatsch. Das wäre mir also neu, dass man das zwingend als Voraussetzung braucht.

Es ist ein Online Spiel soweit ich weiß und ja deswegen brauchst du das dann!

JacoNaut
Beitragsersteller

Aber ich hatte es doch schon für 30€ gekauft :,[

Lenundso  02.07.2024, 13:11
@JacoNaut

Steht bei Steam sogar mit Xbox live, Xbox Gamepass ultimate 14 Tage kostet derzeit 1 € wenn ich es richtig gesehen habe!

Lenundso  02.07.2024, 13:24
@JacoNaut

Hast du ein Xbox live Konto? Das scheint wohl die große Voraussetzung zu sein was du mit deinem Steam Account verbinden musst