Se-chat?

4 Antworten

klar an sich ist sexchat wie der name sagt nur chatten^^ halt einfach über sexuelle themen bzw man sagt sich gegenseitig wie man es sich besorgen würde wenn man räumlich zusammen wäre.. bilder und erstrecht nudes sind da eine optionales addon :D

nur textbasierten sexchat kannst du auch klar shcon mit 16 machen wenn es dir gefällt.

nudes soltest du allerdings nur personen shcicken denen du vertraust und bei denen du dir sicher sein kannst dass sie die bilder nicht weiter schicken oder so.. und das solltest du auch immer nur machen wenn DU das willst.. das gilt mit jedem alter über 14.. allerdings ist das so mit 14-18 jahren so ein ding, da solltest du noichmal erstrecht aufpassen wem du das schickst..

Wenn du dich zu nichts zwingen lässt, ihr euch vertraut und es sich gut anfühlt - why not? Aber BITTE lass dich zu nichts überreden wo du dich unwohl fühlen würdest.

sexting, texten mit erotik muss nicht unbedingt persönlich sein geht auch anonym ich finds toll

Klar, geht auch so gut wie überall.

Snap, Insta, hier