SD Karte zeigt nicht alle Dateien an oder hat mehrere Partitionen?

2 Antworten

Ich weiß leider nur wie man unter Windows die Partitionen einsehen kann.

Melde dich als Administrator an, klicke auf die Startfläche und gib "Festplattenpartitionen" ein. Das angezeigte Programm führst du aus uns siehst eine Übersicht aller aktuell am Rechner angeschlossenen Datenträger mit ihren jeweiligen Partitionen. Dann einfach die SD-Karte ausfindig machen und schauen was da los ist.

Also ich habe jetzt schonmal herausgefunden, dass ich über das Festplattendienstprogramm die restlichen 63,…GB sehen kann, wenn ich alle Festplatten einblende. Aber leider sehe ich nicht die Dateien selbst, die drauf sind.