SD homebrew 3ds komplett anders?
Hey, ich hab damals schon Mal eine Frage gestellt gehabt und einen Leitfaden bekommen. Habe mir auch ein Video dafür angeschaut. Da die sd karte nähmlich nicht mehr richtig funktionierte. Jedenfalls hab ich Ebend versucht meinen 3ds, das luma system nach dem Leitfaden zu aktualisieren. Wenn man auf start drückt kann man noch das Mod system verwenden. Allerdings sind alle Apps zu luma bzw des moddes, sowie die gehackten spiele weg. Ich finde ebend auch keinen Beitrag für sowas. Also hab ich meine SD Karte erneut heraus genommen und in meinen Laptop gemacht. Davor aber wird immer gezeigt auf dem 3ds, das die aktualisiert irgendwas oder sucht. Dann kommt eine Warnung dass es nicht funktioniert durch den Speicher, da er voll ist. Ich entschuldige mich für meine Rechtschreibung, aber ich bin wirklich sehr aufgebracht. Als ich die SD Karte auf meinen Laptop geöffnet habe, habe ich das hier gefunden:
Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Bitte antwortet irgendwer!!...:(
1 Antwort
Das sieht so aus als wäre die SD Karte korrupiert.
Was ist es denn für eine Karte?
Im Grunde kannst du die Karte nochmal neu Formatieren (auf die richtige Formatierung achten) und dann diesem Guide hier folgen: https://3ds.hacks.guide/restoring-updating-cfw.html
Sollte es allerdings eine billige SD Karte sein, oder das Problem schon mehr als einmal aufgetreten sein würde ich dir empfehlen die Karte zu ersetzen.
Welches Programm nutzt du zum Formatieren der Karte?
Ansich klingt das aber danach dass du einfach eine neue SD Karte brauchst. Wenn du deine Konsole schon gejailbreaked hast solltest du es übrigens kein zweites mal versuchen, dann solltest du, wie schon gesagt, dem link oben folgen.
Es ist nicht so dass die CFW nur auf der Karte ist, die befindet sich ebenso im internen Speicher deines Systems, deswegen kannst du sie nicht einfach nochmal drüber installieren, das würde dein system bricken.
Formatieren hab ich schon versucht..kommt dann immer die Meldung, das es nicht formatiert werden kann.. konnte aber auf der vorherigen SD Karte des 3ds viele Daten zurück holen. Werde den wohl nocheinmal homebrewn müssen. Trotzdem danke:)