Gibt es ausser mir noch Frauen, die es sexy finden, ...?

3 Antworten

Die Frage ist zwar schon älter aber trotzdem aktuell wie nie....

ich habe mich dazu durchgerungen und trage diese Strumpfhosen einfach, den meisten fällt es nicht auf und wenn sind es meistens Frauen. Reaktionen kann man dabei selten beobachten da momentan alle eine Atemschutzmaske tragen.

ansonsten finde ich eine zarte Strumpfhose am Bein deutlich besser als die doch teilweise von der Arbeit gezeichneten Beine der Männer .

so eine Strumpfhose kann ein auffälliges make up für die beiden sein, und ich finde darauf kommt es auch an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage Strumpfhosen und auch Feinstrümpfe als Mann. Natürlich mit rasierten Beinen. Und auch meine Frau meint, dass es besser aussieht nackte haarige Beine. Ist bequem und angenehm zu tragen zu Shorts.

Und alle, die meinen, geht ja gar nicht, denen sei gesagt, dass es den meisten überhaupt nicht auffällt.

Ich habe auch einen kleinen Nylon fetisch, aber selber ziehe ich mir keine an. (Einmal gemacht, sah unmöglich aus)