Scuf bei Scufgaming zurückschicken?

2 Antworten

Hab genau das selbe Problem. Meiner ist seit 4 Tagen da und hat direkt das Problem aufgewiesen, hab allerdings auf der fr scufgaming Seite bestellt. Falls mir trotzdem jemand sagen kann wie man den zurückschickt wäre ich über eine Rückmeldung sehr dankbar. :)

Hi ich hab genau das selbe Problem und ja man kann den zurück schicken nur ich weiß leider nicht wie wenn du es raus bekommst kannst du es mir dann sagen das wäre ziemlich nett

PreNi34
Beitragsersteller

Ich hab da heute angerufen die haben mir eine Email geschickt wo drinnen steht was du machen musst. Ich kann dir gerne mal alles schicken:)