Wo kann man die Scroll-Geschwindigkeit in Adobe Acrobat ändern?

4 Antworten

Probier doch mal die 2D-Grafikbeschleunigung zu deaktivieren (>Bearbeitungen>Voreinstellungen>Seitenanzeige>2D-Grafikbeschleunigung) Das war bei mir die Ursache.

In der Systemsteuerung kannst du bei der Maus die Scrollgeschwindigkeit einstellen. Das gilt dann aber für alle Programme.

Asurfaen  26.11.2015, 16:46

Es geht den Fragesteller nur um den Adobe Reader und NICHT um die gesamten Einstellungen !!!

Sorry das mit dem Lesemodus funktionierte nicht. Vesuche mal folgendes zu aktivieren, dann scrollt es schneller:

Anzeige -> Seitenanzeige -> einzelne Seite fortlaufend

Dann über "Datei beenden" das Dokument schließen. So sollte die Einstellung gespeichert bleiben.

Unter Anzeige (im Adobe Reader) musst du von den Vollbildmodus in den Lesen Modus stellen!