Scripta Literaturagentur. Hat jemand Erfahrung mit dieser "Schreibwerkstatt"?

1 Antwort

Ich habe bei der Agentur in den letzten Jahren ein (kostenpflichtiges) Autorencoaching gemacht und war mit der Beratung zufrieden. Allerdings war ich dann enttäuscht, dass sich die Agentur auch nach längerem Coaching nicht in der Lage sah, mein Buch an einen Verlag zu vermitteln; daher bin ich mir nicht sicher, ob 'scripta' das Geld eher mit dem Coaching als mit der Vermittlung verdient. Vielleicht lag es aber auch an meinem recht speziellen Thema, einem 'Wissenschaftsroman' zu den Themen Evolution und Ökologie.