Screenshot ankritzelungen sichtbar machen?

2 Antworten

Nee das geht höchstens wenn nicht mit voller Deckkraft drübergemalt wurde.

Ansonsten haben Pixel halt einen Wert und wenn der vollständig überschrieben wird, dann gibt es keine Möglichkeit den früheren Wert wieder herbeizucheaten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003
Von Experte Uneternal bestätigt

Wenn du mit 100% Deckkraft drüber pinselst und das Bild dann auf eine Ebene reduziert abspeicherst, kann man das darunter nicht wieder freilegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

rarebeauty
Beitragsersteller

achso danke