Screenrecorder Software Insta mit Aufnahme des Chats und Chat ei Wiedergabe scrollen?

1 Antwort

  1. OBS Studio (Open Broadcaster Software): OBS Studio ist eine kostenlose und Open-Source-Bildschirmaufnahme-Software, die eine Vielzahl von Funktionen bietet. Du kannst damit den Bildschirm aufnehmen und den Chat während der Wiedergabe scrollen. OBS Studio ist sowohl für Windows als auch für macOS verfügbar.
  2. Snagit: Snagit ist eine kostenpflichtige Bildschirmaufnahme-Software mit umfangreichen Funktionen. Es ermöglicht dir nicht nur, den Bildschirm aufzunehmen, sondern auch den Chat aufzuzeichnen und während der Wiedergabe zu scrollen. Snagit ist für Windows und macOS verfügbar.
  3. Camtasia: Camtasia ist eine weitere kostenpflichtige Software von TechSmith, die Bildschirmaufnahme und Videobearbeitung ermöglicht. Du kannst den Bildschirm aufnehmen und den Chat aufzeichnen, wobei du die Möglichkeit hast, den Chat während der Wiedergabe zu scrollen. Camtasia ist für Windows und macOS verfügbar.

Ich bin aber eher der Fan von OBS, nutze es selbst immer:)