Kennt ihr gute kostenlose Live-Chat Seiten für Kunden?

2 Antworten

Schon mal mit http://chatango.com/ versucht?

Die haben einen guten Chatfeed und man kann die Farben für den jeweiligen User ändern (ist vielleicht gut für die Agenten).

Außerdem müssen die User keinen zwingenden Account haben und man muss nur den Link vom Chat posten, den man auch in andere Webseiten einbetten kann.

Man sieht im übrigen auch als Chatroom-Besitzer die IPs von den jeweiligen Nutzern und kann auch blockieren und somit Spam vermeiden.

Lg, Lily

fanti01
Beitragsersteller

Danke, habe es mir mal notiert und probier es mal später aus

Philip2706  18.04.2017, 09:42

Dieses tool benutze ich auch und bin sehr zufrieden

Einen live chat, wie whatsapp, also dass die Kunden direkt antworten können usw...?

fanti01
Beitragsersteller

Ja, genau

FaTech  18.04.2017, 13:58

Witzig, ich baue gerade eine Webdevelopment Firma auf und danach wollte ich sowas anbieten