screen-shot am Notebook (lenovo) - wie geht das?

5 Antworten

Du kannst es mit der Taste Druck oder Print (meißt rechts neben den F-Tasten) machen. Einfach 1x auf die Taste drücken und anschließend in ein geöffnetes Grafikblatt (paint) einfügen. Ab Vista steht Dir das Snipping-Tool zur Verfügung.

Danke für den Tastentipp "Druck"; picassa speichert es dann automatisch!!

zuerst in der oberen reihe die taste "drucken" drücken.

dann über start ..programme ...zubehör....paint....speichern...

Falls das Notebook die Taste Druck Hat, Dann einfach die taytw drücken, paint öffnen, strg und v gleichzeitig drücken, und dann einfach abspeichern.