Scratch Objekt das von Labyrinth Wand abtstoßt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach doch einfach falls abfragen, ganz simpel gesagt : Falls Labyrinthwand berührt, dann falls nach links geschaut würde drehe richtung auf bla bla bla und gehe 10 surück

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent

mprex
Beitragsersteller

Danke ;)

mprex
Beitragsersteller
@mprex

Hat funktioniert

Oklinq  23.08.2020, 18:28
@Oklinq

Ich will eigentlich nicht geiern aber kannst mir ja vielleicht nen Stern geben :O

Mensch4  23.08.2020, 19:12
@mprex

falschfalschfalsch, es geht einfacher

Das Labyrinth, mach nich falls Farbe blablabla behrührt, sondern, erstelle eine Figur, nämlich das Labyrinth, und dann "pralle von figur "labirinth"ab"