Scope arten (hardscope,quickscope e.t.c.) und unterschiede(in CoD)?

3 Antworten

No-scope = du drückst einfach auf den Abzug ohne zu zielen oder das Zielfernrohr zu benutzen

Quickscope = du schaust nur unmittelbar vor dem Schuss durchs Zielfernrohr

Hardscope = du läufst mit permanent (oder zumindest über längere Zeit) aktiviertem Zielfernrohr herum

Gilt nicht nur für CoD, sondern prinzipiell für alle Shooter; ich hardscope öfter mal in WoT Blitz und WoWS.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hardscope, Quickscope, Noscope, Magic Scope (In Mw2 irgendwie mit dem Wurfmesser sorgen das man den Ton der sniper nicht hört in der kill cam) und dragscope, aber kenne nur den Begriff

Hardscope, Dreckscope, Quickscope, Noscope, Halfscope

Mehr fallen mir gerade nicht ein:D