Scnulzige Bücher?

8 Antworten

Wenn du eine dieser "Fuckboy" Bücher an sich willst, würde ich dir raten dich auf Wattpad umzuschauen. Das ist eine App auf der jeder selbst Bücher schreiben, und veröffentlichen kann, welche andere dann lesen können und teilweise sind dort wirklich sehr talentierte Autoren unterwegs. Diese "Fuckboy"-Stories findet man dort zu hauf. Bei Gebundenen Büchern würde mir jetzt die "Maya und Domenico"-Reihe einfallen, 50 Shades of Grey oder die "House of Night"-Reihe. Wobei dieses "für den Partner verändern"-Getue bei letzterem nur teilweise vorkommt und nicht im Vordergrund steht.
Ich hoffe ich konnte helfen, alles Liebe Secretly:)

mabab
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Hast mir echt weiter geholfen. ich werde mich mal in ein paar geschichten reinlesen.

mir fällt dazu nur 50 shades of grey ein. die bücher sind 100 mal besser als dieser langweilige film

mabab
Beitragsersteller

Danke für den Tipp aber die habe ich leider alle schon mehrmals gelesen. Aber wenn dir die Bücher so gut gefallen kann ich dir persönlich auch noch die "After" reihe von anne todd empfehlen...

Ich kenn ein schönes Romantisches Buch. Naja ich finde jetzt nicht das es überwiegend schnulzig ist aber kommt immer drauf an..
Das Buch heißt: Solange du da bist (gibt es auch eine fortsetung)

Und Ein ganzes halbes jahr. Wovon es auch einen Film gibt. Ist total süß.

mfg

mabab
Beitragsersteller

Vielen Dank

Also, Zeit im Wind von Nicholas Sparks (Verfilmung: Nur mit dir)

Da geht es auch um eine Veränderung von einem Junge für/durch ein Mädchen.

Es ist halt nicht sooo modern und hat ein traurig-schönes Ende, aber mir gefällt es trotzdem!!! Es ist sehr schön geschrieben, finde ich!

LG Naemi777

Halli hallo,

da gibt es ja einige Reihen.
- Beautiful Desaster
- Bücher von j.Lynn, angefangen mit wait for you
- After
- Bücher von Abby Glines

Gruß