Skincare routine?

3 Antworten

Habe normale Haut, welche aber eher zur unreinen Haut neigt, mit verstopften Poren.

Morgens:

Rosenblütenwasser(Alverde Naturkosmetik) Tagescreme(Nivea, mit lilanem Verschluss)

Abends:

Reinigungsöl(Balea) Waschgel Aqua(Alverde Naturkosmetik). Toner(Isana Pure) Rosenblütenwasser(Alverde Naturkosmetik)

1x wöchentlich

Peeling Hydro(Alverde Naturkosmetik)

LG, Catlover29

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Morgens

  • einmal die Woche Peeling (das rote von the ordinary)
  • Jeden Tag Reiniger (Balea Reinigungs Gel / 2 mal die woche No cosmetics AHA / PHA Cleanser)
  • 1 - 2x wöchentlich Toner ( Liquid Refinder von No cosmetics / der Refinder von The Ordinary
  • jeden Tag Toner 2 (Hydrator von No cosmetics
  • 2x die Woche Serum (Chemical Serum von No cosmetics, Bye bye Pores von It cosmetics)
  • Jeden Tag Feuchtigkeitscreme von Neutrogena
  • Jeden Tag Sonnenschutz von Garnier (50sf mit Hylaronsäure)

abends

  • Öl Reiniger von Balea
  • Reiniger von Balea (Dopple cleansing)
  • Feuchtigkeitstoner von No cosmetics
  • feuchtigkeits Creme von Neutrogena

(habe unreine Haut / haut mit Milien)

Pusteblume2010
Beitragsersteller

funktioniert das gut☺️?

Larix123  21.11.2023, 20:12
@Pusteblume2010

Das ist für mich am besten, du musst selbst herausfinden was du für eine Haut hast und was du verträgst.

Ich habe zb unreine Haut die nicht sensibel ist, daher kann ich sehr starke Sachen nehmen.

Pusteblume2010
Beitragsersteller
@Larix123

ich meine hast du dadurch bessere haut bekommen also ob es was bringt

Larix123  21.11.2023, 20:13
@Pusteblume2010

Achso, Ja.

haut fühlt sich besser an, aber rein ist sie dennoch nicht :). Am bekomme ich einen Pickel, aber sonst kaum.

Pusteblume2010
Beitragsersteller
@Larix123

ok danke☺️

“ich werd sie ganz sicher nicht kopieren👀

Larix123  21.11.2023, 20:15
@Pusteblume2010

Wie gesagt, du musst herrausfinden was zu dir passt. Du kannst nicht einfach irgendwas kaufen ohne zu wissen ob das gut für dich ist 😉

Larix123  21.11.2023, 20:59
@Pusteblume2010

Ich sag nur vorab, dass sind sehr starke Produkte. Bei manchen kann es das Gesicht verätzen.

also ich hab ich eine gute haut mit nur paar mini pickeln auf der stirn

jeden morgen:

nivea sonnencreme anti aging

cerav feuchtigkeits creme

und für pickelchen mach ich epiduo forte

1-2 mal in der woche abends:

balea reinigungs öl

korean face mask