Sciece Fiction Kostüm selber machen-Vorschläge?

3 Antworten

Hmm… Spontan fällt mir da der Klassiker à la Alufolien-Hut ein x)
Grün oder blau anmalen und/oder etwas Alien mäßig schmiken (vll gemeinsam mit einem hochgeschlossenen, engen, weißen oder schwarzen Shirt?) hat sicher auch einen netten Nebeneffekt.

Je nachdem wie gut du mit Make-Up bist (falls du ein Mädchen bist^^°), kann ich dir das Youtube-Video "Alien Makeup" von "KlairedelysArt" als Anregung empfehlen ;)

Aus Quasten (entweder Pfeifenputzer oder aus Wolle selber gewickelt) und etwas Draht und Gummiband könnte sich auch lustiger Antennen-Kopfschmuck basteln lassen.

Wenn es um Klamotten geht, würde ich vor allem zu auffälligen grafischen Mustern bzw schlichten schwarzen oder weißen Klamotten greifen. Oh, und der ein oder andere Neonakzent könnte auch gut aussehen.

Hoffe, da ist etwas umsetzbares dabei :)