schwule Musik?

8 Antworten

Es gibt Musik welche von Homosexuellen bevorzugt gehört wird. Aber die Musik selbst ist asexuell.

Hey🙋‍♂️

Es gibt keine direkte "schwule Musik" es gibt wie immer nur Klischees...

Die da wären; Gloria Gaynor, Tina Turner, George Michael & meist 80er.

Lg.

Echt jetzt? Kann man pauschal nicht sagen. Oft aber weibliches Zeug. Maroon5 soll bei manchen Schwulen ganz gut ankommen, hauptsächlich aber denke Ich weil der Sänger Homosexuell ist. Grundsätzlich sind Musikgeschmäcker unabhängig von der Sexualität.

Erfindlaeuft  26.11.2016, 17:03

Adam Levine ist nicht Schwul, er ist Hetero auch wenn er es gut findet das manche darüber Rätseln... -.-

Lady Gaga, kesha, (maroon 5 ist eigentlich noch ziemlich hetero) Ariana grande,