Schwul?

2 Antworten

Versuch es doch einfach mal mit subtilen Flirtmanövern. Wirst ja recht schnell merken, wie er darauf reagiert. Solange du subtil bleibst, kannst du es auch immer noch als Spaß abtun :)

Baerli0206
Beitragsersteller

Hab ihm mit nem Prospekt einen klapps auf den Hintern verpasst hat nichts gesagt sah so aus als hätte es ihm gefallen

Sunny611BO  15.08.2024, 14:31
@Baerli0206

Ok, das meinte ich zwar nicht mit subtil, aber immerhin mutig :D Bleib einfach am Ball. Pass nur auf, dass du keine Grenzen überschreitest.

Baerli0206
Beitragsersteller
@Sunny611BO

Hab ihm angeboten mitzunehmen zu seinem Bus weil er grad kein Auto hat war er einverstanden freudestrahlend hat sich bedankt dafür

HERRBERND22  15.08.2024, 10:43

Frage ihn einfach mal was er von Sex so hält. Wie er die verschiedenen Richtungen so hält.. Wie er dabei eingestellt ist und auch Alternativen für ihn gäbe. Alles so bei Kaffee und Kuchen oder Essen mit Nachspeise bei dir zu Hause. Es kann dabei auch ein Spiele- oder Fernsehabend entstehen.

Baerli0206
Beitragsersteller

Er echt süß der Typ

Fragen ob er auch mal einen Freund oder eine Freundin hatte.

Baerli0206
Beitragsersteller

Hab ihn gestern gefragt mit wem er in Urlaub fährt kam zur Antwort mit Papa uns halbschwester