Schw@nz Tätowierung geht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich selbst finde das überhaupt nicht attraktiv. Und objektiv betrachtet: Wer einen Blutpenis hat (starker Längenunterschied zwischen Ruhezustand und Erektion), bei dem sieht das Tattoo, das ja stets auf die glatte, gestraffte Haut aufgebracht wird, im schrumpeligen Ruhezustand sehr komisch „zusammengeschoben“ und deshalb „nicht identifizierbar“ aus. Also ist das allenfalls etwas für Fleischpenis-Träger (kein oder kaum Längenunterschied), bei denen das Tattoo dann auch im Ruhezustand gut zu sehen ist. Ich habe einige Patienten mit einem solchen Tattoo - und darunter solche mit Blut- und solche mit Fleischpenis. Daher kommt meine Einschätzung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Urologe/Androloge, in Praxis und Forschung tätig

Ich habe mir letzten Montag meine Genitalien tätowieren lassen. ein relativ kleines Tattoo und sieht gut aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Staender1000000
Beitragsersteller

Ich würde es Sehr gerne sehen aber nur wenn du es zeigen willst 🤭😄

jetzt ist die Frage nur ob du es tätowieren lässt wenn er schlapp oder steif ist in einem der Zustände wird es dann komisch aussehen hahah

Kommt auf das Tattoo an.

Lass dir Freiburg drauf tätowieren.

Und wenn du scharf bist steht da:

Freie und Hansestadt Hamburg.

HarryXXX  24.05.2023, 12:33

Das erinnert mich an den W...y Wendy Witz 🤣