Schwitzende Lebensmittel?

2 Antworten

Ich sehe solche Verpackungen noch gerne und oft im Laden selbst und nehme die die nicht verschwitzt sind. Komischerweise sind es immer die vorderen, Wahrscheinlichkeit liegt es an den Temperaturen, die Wärme im Laden die auf die Produkte drückt.

EinfachGamerXD
Beitragsersteller

Aha okii danke

Ja stimmt, Käse hat die Eigenschaft Feuchtigkeit abzusondern. Warum auch immer.

Man kann ein Blatt Zewa unter legen. Aber selbst wenn der bissl nass wird, macht dem das nix.

EinfachGamerXD
Beitragsersteller

Aha okii danke. Ja ich habe ihn jz mal verbraucht