Schwitzen auf den Unterschenkeln was kann das sein?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mehr Infos wären schon gut. Schwitzt du da nur, wenn du Hosen anhast? Dann ist das Material nicht gut. Oder sitzt du sehr viel auf Plastikstühlen? Ansonsten würde ich an deiner Stelle mal zum Hautarzt gehen

Marlonn
Beitragsersteller

Ja schwite meistens in den Jeans.

KriLu  22.03.2010, 12:10
@Marlonn

versuche es mal mit luftigeren hosen, z.b. stoffhosen, die nicht so eng an den beinen "kleben". evtl. hilft das schon

gal211  22.03.2010, 12:13
@KriLu

KriLu ...richtig, so sehe ich das auch. Hosen sollen auch bei Frauen angenehm sein und nicht nur cool.

Das ist völlig normal, bei jedem Menschen sind die Schweißdrüsen anders "verteilt". Manche haben mehr unter den Achseln, manche am Rücken und du eben an den Unterschenkeln. Das ist völlig normal.

Ist bei mir ebenso. Ich schwitze (zusätzlich zu meinem krankhaften Handschweiß (siehe mein Profil)) an ganz komischen Stellen, z.B. an den Vorderseiten der Unterschenkel.

Was ich dagegen mache? Ein mal die Woche trage ich ein hautschonendes Antitranspirant auf und schluß ist mit Schwitzen (im Alltag. Beim Sport schwitze ich dort immer noch, was mich aber nicht stört :-)

Freue mich übrigens über jede Freundschaftsanfrage über mein Profil - da kann ich gern auch noch detaillierter antworten.